Lieber Helferkreis,

wir haben uns einmal Gedanken über die Hausaufgabenhilfe gemacht. Falls es möglich ist, würden wir gerne feste Hausaufgabenzeiten anbieten. Zunächst würden wir versuchsweise von Montag bis Freitag Hausaufgabenhilfe anbieten (vorausgesetzt es lassen sich genügend Freiwillige finden und die Nachfrage durch die Jungs ist groß genug). Von den Zeiten her wäre uns entweder am Nachmittag von 16-17 (evtl. auch länger) am liebsten ODER nach dem Abendessen ab 20 Uhr. Da wir wissen, dass viele der Ehrenamtlichen berufstätig sind, können wir allerdings gerne auch individuelle Zeiten vereinbaren. Am Donnerstag haben wir bereits zwei Helfer (Fam. Segitz) gefunden. Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Helfer finden würden.

Viele Grüße

Fee Siebenhaar| Pädagogische Fachkraft
Haus Welcome Rednitzhembach - Erstaufnahmestelle für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge
Rummelsberger Dienste für junge Menschen gGmbH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok